Anzeige:

Beiträge von Susi09

    Danke für die Rückmeldung. Ist halt schwer, wenn man damit noch nie etwas zu tun hatte. Ja der Platz unterm Fuss kommt auch dazu.

    Ob der Händler die zurück nimmt weiß ich nicht. Glaube ich fast nicht. Und sonst gibt es leider keinen in der Nähe.

    Hallo,


    ich bin neu hier, da ich auf der Suche nach Erfahrungen mit der neuen Brother war. Ich möchte mir gerne eine Cover zulegen und war auch schon im Geschäft. Hier konnte ich die Brother Coverstitch, die Elna Easycover und die Babylook testen.

    Nur dadurch das ich gar keine Erfahrung mit den Maschinen habe, konnte ich mich auch nicht entscheiden.

    Ich fand die Brother bis auf die Lautstärke gut. Aber ich bin unsicher, ob ich als Anfänger damit klar komme. Wie sieht es denn bei dicken Sweatstoffen aus, klappt das auch fehlerfrei bzw. bei Jeanshosen?

    Bei der Babylook stört mich der schmale Durchgang, bekommt man das mit der Zeit auch problemlos hin?


    Ich weiß irgendwie gar nicht wie ich mich entscheiden soll und habe Angst jetzt viel Geld zu investieren und nicht mit der Maschine klar zu kommen.


    Ich hoffe ihr habt ein paar Tipps für mich. Ich nähe seit ca. 2 Jahren, hauptsächlich Kleidung für meine Kids und mich.


    Viele Grüße

    Susann

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]