Anzeige:

Digitizer Junior

  • Hallo,


    ich habe die Janome 350E, mit dem Digitizer Junior. Mittlerweile 4.0. Nun würde ich evtl. gerne die 500 E kaufen, abe rder DJ hat dieses Maschine nicht drin. Heißt ich müsste die Version 5.0 kaufen, denn das 4.0 lässt sich nicht updaten?

    Kann mir da jemand helfen?


    Grüße,

    Karin

    Liebe Grüße




    KWeens

  • Anzeige:
  • Ich habe auch die 500e und den Digitizer MB 3.0.

    Wichtig sind ja immer nur die Rahmengrößen passend zum Stickmuster. Alle voreingestellten Maschinen haben mehr oder weniger einen 14x14, 14x20 und einen 20x20 Rahmen. Nur der ganz große ist bei mir bei keiner angebenen Maschine dabei. Man kann aber selbst eigene Rahmen erstellen, also somit auch einen 20x28 Rahmen. Was allerdings nicht geht, ist die Datei direkt aus dem Digitizer an die Maschine zu senden, das geht dann nur über USB oder die mit der Maschine mitgelieferte Software (mir fällt gerade der Name nicht ein :-))

    LG Annett

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!

  • Ich habe bei meiner Maschine seinezeit djr 4.5 ein update auf der janome-Seite gemacht, danach war die 500e mit allen Rahmen auch in der Software. Ich liebe meine Maschine - seit 3 Jahren!!

Anzeige: