Anzeige:

Yuna - Stickereien auf Rock mit Einlage

  • Hallo zusammen!


    Nach gefühlt endloser Zeit habe ich auch mal wieder zu diesem Forum zurück gefunden. ^^'
    Und dazu kommt es, da ich eine Nachfrage habe :D Da es aber gleich mehrere verschiedene Forenbereiche anspricht, war ich mir nicht sicher, wo es hinsoll und habe es erstmal zum Oberthema meiner Frage gepackt: Cosplay :D


    Ich möchte gerne diese Woche mit Yuna aus Final Fantasy X starten (Referenz guckst du hier).
    Hierfür habe ich mir vorgenommen, das Muster auf ihrem Rock per Hand zu sticken. *hust* viel Aufwand ich weiß *hust*


    Nun die Frage: Ich habe mir für diesen Faltenrock überlegt, eine Einlage zu nutzen, damit die Falten auch recht gut drin bleiben. Ich habe sonst ein wenig Sorge, dass die rausgehen könnten über den Tag (Hierfür habe ich Vlieseline H200 gekauft). Beim Besticken bin ich mir nun aber unsicher, ob ich erst die Einlage draufbügeln soll, oder erst sticken soll.... Oder macht das keinen Unterschied? :eek:
    Es ist so ein umfangreiches Projekt, dass ich mir einfach total unsicher bin, wie ich vorgehen soll :D


    Ich freue mich über Rückmeldungen :3

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]