Anzeige:

20249 Hamburg: Puppen-Workshop

Puppen-Workshop für AnfängerInnen ohne Vorkenntnisse


Gemeinsam nähen wir nach Art der Waldorfpuppen eine einfache Stoffpuppe. Die Art (Babypuppe nach dem Ebook "Carly" oder Puppenkind nach dem Ebook "Juno"). Größe, Haut-, Haar, Augen- und Mundfarbe kannst du im Vorfeld aussuchen. Da die Herstellung einer Stoffpuppe sehr zeitintensiv ist, werde ich die Puppenteile bereits fertig vorgenäht für dich mitbringen. Außerdem erhältst du eine fertig gehäkelte Perückenkappe, an die du dann im Kurs lange oder kurze Haare anknüpfen und sie frisieren kannst. Tee & Kaffee kann gekocht werden und es gibt Kekse & Knabberkram. Die Mittagspause steht zur freien Verfügung. Ich werde dich ganz individuell beim Fertigen deiner Puppe begleiten und unterstützen. Du kannst in Ruhe und in deinem eigenen Tempo arbeiten. Dabei vermittle ich dir alle notwendigen Techniken und verrate meine Tipps und Tricks.


Kleidung für deine Puppe werden wir im Rahmen des Kurses nicht nähen. Du erhältst aber im Anschluss an den Kurs das Ebook für deine Puppe, in dem Anleitung und Schnittmuster für ein Kleidungsset enthalten sind, sowie ein weiteres Ebook für Puppenkleidung deiner Wahl.


Anmeldung bitte bis spätestens 4. Wochen vor Kursbeginn.


Leitung Joanna Abrokwa



FEppN115


Sa 10:00 - 18:00 Uhr / 02.12.2017

So 10:00 - 18:00 Uhr / 03.12.2017


€ 93,00 zuzgl. € 51,00 Materialkosten



Evangelische Familienbildung Eppendorf


Loogeplatz 14/16, 20249 Hamburg


Telefon: 040/46 07 93 19


info@fbs-eppendorf.de | http://www.fbs-eppendorf.de

Teilen

Anzeige: