Anzeige:

Offer: Die verrücktesten Schnittmuster für den Karneval 2020!

  • Schnittmuster für den Karneval - Am 20. Februar geht es mit der Weiberfastnacht schon wieder los (wie die Zeit rennt). Wer sich für diesen Anlass noch ein neues Outfit nähen möchte, findet bei uns die verrücktesten Kostüm-Schnittmuster zum selber Nähen! Burda Style bietet bei uns im Nähshop die größte Auswahl an Karnevals-Schnittmuster für Groß & Klein:

    Wer das "Besondere" sucht, sollte sich unbedingt mal die Cosplay-, Steampunk- und Fantasy-Kostüme von Simplicity anschauen (alle incl. deutschsparchiger Nähanleitung):


    Falls noch nichts dabei war, findet Ihr noch weitere schöne
    Schnittmuster für Karneval und Fasching auch unter diesem Link:
    https://www.silkes-naehshop.de/Schnittmuster/Karneval.html


    Schaut einfach mal vorbei und lasst Euch inspirieren, es lohnt sich...


    Viel Spaß beim Entdecken ;o)
    Silke

Share

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]