Anzeige:

Sweatshirt in Colourblocking, bloß ohne Colour

Wieder ein pattydoo-Sweatshirt, diesmal die Nelly. Ist eigentlich ein Colourblocking-Modell, aber wer sagt denn, dass man das nicht einfarbig machen darf? Ich bin nicht so sehr der buntgemusterte Typ....

Hat sich supereasy genäht. Pfiffig finde ich das Nahttäschchen. Die Passform ist schmaler als die Naomi, geht aber gerade noch so.

Kommentare 2

  • Vielen Dank! Das macht den Pulli gleich interessanter, ohne gleich so bunt zu sein.

  • Die Idee des Colourblocking ohne Colour finde ich klasse. Die Umsetzung auch!

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]