Anzeige:

genähtes für mich :) 6

  • eine Happy MamaBag, freu mich schon drauf, wenn ich sie endlich nutzen darf :)

    eine Happy MamaBag, freu mich schon drauf, wenn ich sie endlich nutzen darf :)

    • bina1307
    604
    0
  • Geldbeutel nach dem Freebie von Wildspitz

    Geldbeutel nach dem Freebie von Wildspitz

    • bina1307
    770
    0
  • Mutterpasshülle nach dem Freebie von Ubidu - ich durfte Probenähen :)

    Mutterpasshülle nach dem Freebie von Ubidu - ich durfte Probenähen :)

    • bina1307
    847
    0
  • meine erste Shelly- bzw erstes Kleidungsstück für mich :) in M mit seitlicher Raffung (Vorderteil 15 cm länger) für den Schwangerschaftsbauch

    meine erste Shelly- bzw erstes Kleidungsstück für mich :) in M mit seitlicher Raffung (Vorderteil 15 cm länger) für den Schwangerschaftsbauch

    • bina1307
    723
    0
  • der Sitz ist nicht sooo toll.. noch etwas zu groß, aber gut tragbar und im großen und ganzen ganz zufrieden

    der Sitz ist nicht sooo toll.. noch etwas zu groß, aber gut tragbar und im großen und ganzen ganz zufrieden

    • bina1307
    692
    0
  • meine neue Umstandsshelly :)wieder in M, aber ohne Raffung am Ausschnitt und nur 10 cm Bauchzuwachs, so sitzt nun für mich perfekt und ich leibe diesen Stoff

    meine neue Umstandsshelly :)wieder in M, aber ohne Raffung am Ausschnitt und nur 10 cm Bauchzuwachs, so sitzt nun für mich perfekt und ich leibe diesen Stoff

    • bina1307
    746
    0
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]