Anzeige:

Beiträge von Lanila

    Das ist vermutlich Ansichtssache, aber ich finde die Kurse sehr gut verständlich. Allgemein finde ich merkt man schon, dass in allen Craftsy Kursen sehr deutlich gesprochen wird und der interntationale Markt mit abgedeckt werden soll. Du musst Dich bei den Schnittkonstruktionskursen allerdings mit Inch anfreunden. Fürs allgemeine Ausprobieren gibt es kostenlose Mini-Kurse zu anderen Themen und es gibt wohl auch eine Geld-Zurück-Garantie, wenn man mit einem Kurs nicht zufrieden ist, das habe ich aber noch nie in Anspruch genommen.


    Klasse, vielen Dank für den Tipp! [emoji4] Ich will mich mittels eines Buchs erst einmal ein bisschen in die Materie einarbeiten und werde dann bestimmt einen der Kurse machen.


    Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk

    Dem Tipp von Seewespe kann ich mich anschließen! Ich habe mittlerweile zwei Kurse von Suzy Furrer und bin begeistert. Sie erklärt verständlich und per Video gezeigt zu bekommen, was zu machen ist, ist anschaulicher als nur im Buch zu lesen.
    LG, Stefanie


    Wie kommt man denn mit dem Englisch zurecht? Spricht die deutlich und ist es gut zu erkennen selbst wenn man mal ein paar Wörter nicht versteht?


    Lg
    Annika


    Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk

    Danke für eure Antworten! Ich habe mich jetzt für ein hautfarbenes Unterkleid entschieden, die Idee finde ich klasse weil ich es ja echt flexibel benutzen kann. :)


    Dankeschön nochmal, ihr habt mir echt geholfen!


    Annika


    Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk

    Hallo ihr Nähwütigen,


    Ich möchte zum ersten Mal ein Abendkleid nähen und zwar die 7260 von Burda. Als Stoffempfehlung wird Georgette, Chiffon und Crepe de Chine angegeben.
    Ich habe mich für Georgette entschieden.
    Jetzt frage ich mich allerdings was für einen Futterstoff ich nehmen soll, vielleicht Futterstoff?
    Und außerdem weiß ich nicht ob der Futterstoff die selbe Farbe haben sollte oder auch heller oder dunkler sein kann? Ich habe mich für Georgette in korall entschieden, würde ein Futterstoff in creme passen?


    Fragen über Fragen und ich hoffe ihr könnt mir helfen. [emoji4]


    Liebe Grüße
    Annika


    Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]