Beiträge von Arie.

    Es gibt endlich ein Buch mit Anleitungen und Schnitten, nach denen man sich Schuhe machen kann!
    Es nennt sich "Schuhwerk" und ist von Josephine Barbe und Franz Kälin (einem Schuhmacher) geschrieben und im Haupt Verlag erschienen.
    ISBN 978-3-258-60057-4


    Liebe Grüße
    Anja


    Zum Maybachufer: Samstags ist Stoffmarkt, der Rest der Woche ist dem typischen Markttreiben mit wenig Stofflichem vorbehalten.


    Ich bin häufiger da und hatte nicht den Eindruck, dass es am Samstag mehr Stoffstände gibt als Wochentags. Unter der Woche sind sie eben zwischen Gemüse- und Falafelständen verteilt.


    Grüße
    Arie.

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]