Anzeige:

Beiträge von ShifuHasenfuss

    So Hallo nochmal


    das Projekt Hose muß jetzt erst mal warten. Ronja will im Kiga zur Faschingsparty als Bibi Blocksberg gehen.
    Hmm grünes T-shirt weißen Leggins. NUR gibt's erstens keine Unifarbenen Shirts in Ihrer Größe und zweitens
    ist es eigentlich (von der Länge her) schon ein Nachthemd. Hat vielleicht jemand einen gaaaanz einfachen Schnitt
    den Sie mir evtl geben könnte (nichts verschnörkeltes einfach nur Schlicht und vielleicht ein bisschen Figur betont
    in Größe 104). Ich wäre euch sehr dankbar.


    Viele Grüße Sascha

    Hallihallohallöle


    kaum sucht man(n) (nach nur fast einem Jahr) den Kindernähtreff, schon muß ich feststellen: den gibt's nicht mehr.
    Aber nach einem Jahr Zwillingspause möchte ich auch langsam mal wieder was machen. Elidaschatz an mein letztes
    Projekt, Ronja's Nemokostüm, kannst Du dich bestimmt noch erinnern. Also für die die mich nicht kennen: ich hab eine
    Tochter (wird im Februar 4) und zwei kleine Jungs die morgen 1 Jahr alt werden. Ach ja bevor ich es vergesse ich bin
    Papa (oder auch 'nicht die Mama').


    Nehmt es mir bitte nicht übel wenn bei mir alles ein wenig langsamer geht, aber die drei nehmen mich dennoch sehr in Beschlag.


    Viele Grüße


    ShifuHasenfuss oder auch Sascha


    Ps: an die Moderatoren oder auch Admins eure Uhrzeit passt noch nicht (geht noch eine Stunde vor)

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]