Anzeige:

Beiträge von calinchen

    Contradiciton, du meinst Dani, oder?


    GlückSachen, stimmt, ich hatte den Ausschnitt nicht noch einmal nachgemessen, sondern einfach den Wert aus der Shelly-Anleitung genommen. Aber den Kragen nochmal abtrennen und kürzen war ja keine große Aufgabe.
    Vorne am Ausschnitt sitzt der Kragen prima, aber die Lösung, wie ich beim nächsten Mal die Beule hinten verhindern kann, hab ich immer noch nicht...

    Hallo!
    GlücksSachen, verrätst du die Lösung auch :-)?


    Bei meiner ersten Shelly beult sich der Kragen hinten auch... Ich hab aber nicht den Maxikragen genäht. Durch stärkeres Dehnen des Bündchens wurde es etwas besser, aber ganz weg ist es nicht.
    Vielleicht wird es noch besser, wenn ich die Ärmel eingesetzt habe. Oder was kann ich da sonst noch machen?


    Danke und viele Grüße,
    Carolin

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]