Anzeige:

Beiträge von Barbara81

    Hallo,
    danke für Eure Antworten.


    Die Brother Nähmaschine macht einen guten Eindruck. Ich werde wohl nach einer gebrauchten Ausschau halten müssen, denn 320 Euro kann ich nicht ausgeben und Weihnachten war erst :). Ich werde dann mal beim Nähmaschinenhändler nachfragen vielleicht hab ich Glück und die Brother Innov-is ist dabei.


    Schöne Grüße
    Barbara

    Hallo liebe Nähbegeisterte,


    ich mache seit kurzem einen Nähkurs und habe viel Freude daran. Ich bin absolute Anfängerin, das letzte mal habe ich zu Schulzeiten genäht und das ist gute 15 Jahre her.
    Ich möchte mir gerne eine Nähmaschine kaufen. Ich habe keine Ahnung auf was ich achten soll und welche Hersteller gute Maschinen anbieten. Es gibt günstige von den Discounter aber ich denke davon sollte ich die Finger lassen ?! Vielleicht kann mir hier jemand hellfen?!


    Vielen Dank.


    Schöne Grüße
    Barbara

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]