Anzeige:

Beiträge von Jagdhorn

    ach nee ich meine doch nicht Anleitungen, war schon wieder wo anders... sorry. Gibt es einen guten Onlineshop der Steine als auch die Folie hat? oder wäre das Werbung und ist nicht erlaubt?


    Nadine

    Hallo Nanne,


    danke für Deine Antwort.


    Mit der Folie hört sich einfach an. Halten die Steine auch Wäschen aus?? Kann man auch punktiert einzelne Steine z.B. auf Filz aufbringen?? Welche Steine nimmt man?

    Hallo,


    ich möchte mir gern einen Strassstein Applikator zu legen, weiss aber nicht welchen. Mit Strasssteinen arbeiten ist neu für mich und ein Set zum Anfang wäre auch nicht schlecht. Vielleicht hat jemand für mich einen heißen Tipp welches Gerät Sinn macht und was man unbedingt beim Kauf beachten sollte. Vielen Dank.


    Nadine

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]