Beiträge von Brizzi

    Hallo Anouk,


    ich bin wohl ein bisschen spät dran...habe das Golden Pattern Programm heruntergeladen, aber nun ist ein T-Shirt-Schnitt statt des Hemdenschnittes gratis dabei und ich stehe "auf dem Schlauch"...hatte schon in in den Burda-Schnitt NR. 2452-V (Pirat) investiert, komme dort aber auch nicht weiter, zumal der zu verarbeitende (zur Verfügung gestellte) Stoff sehr dünn ist (das zu beschenkende Kind tobt gerne und schwitzt ordentlich). Es muss aber unbedingt der Mantel des kleinen Prinzen aus der Serie zum diesjährigen Fasching sein - Größe 128 oder besser 134...hast du dazu vielleicht eine Lösung/Idee?


    Schon mal ganz lieben Dank!
    Brizzi

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]