Anzeige:

Beiträge von Schubia

    Hallo!
    Danke für deine Antwort!
    Hab mich jetzt doch umentschieden, da die Zeit eher knapp ist und ich im Moment auch nicht viel Zeit zum nähen habe. Werde mich nun als Ursula aus Arielle verkleiden. Beine und Arme werden mit ner lila Strumpfhose bekleidet, dann schwarzer Rock und schwarze Corsage. Zusätzlich werde ich mir jetzt noch nen Gürtel aus Schwarz-lilanen Tentakeln nähen. Die Haare werden hochtupiert und weiß angesprüht. Hoffe, das klappt alles so wie ich es mir vorstelle.....mal sehen ;)
    Trotzdem werde ich mir irgendwann nochmal ein tolles Meerjungfrauenkostüm nähen!!!


    LG
    Schubia

    Hallo!


    Bei uns auf dem Faschingsball gibt es jedes Jahr ein neues Thema. Dieses Jahr: Meeresbewohner.
    Hm, eigentlich ist es ja einfach: Meerjungfrau für mich und Männe also Triton/Poseidon oder so....


    Da der Fasching ja schon bald da ist, muss es schnell gehen und Zeit ist wenig da.....Habt ihr Ideen???? Oder auch Ideen zu anderen Kostümen was passt???


    Oder hat von euch schon mal den Nixen-Schnitt von Simplicity genäht? Ist der arg schwer?


    Vielen Dank schonmal für Hilfe!
    LG Schubia

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]