Beiträge von Brigittchen

    Danke kikumo,
    das hilft mir schon weiter und den oberen Rank bekomme ich auch noch iwi hin :)
    Und ... es ist tatsächlich für eine Sockenstrickerin :D
    Hast du da die Anleitung in Wort und Schrift zufälligerweise noch oder find ich die im Netz auch irgendwo?


    Euch auch einen schönen Feiertag ... ich muss allerdings arbeiten :(

    Vielen Dank für´s Willkommen heißen!
    Ja so in etwa einen Beutel meinte ich, nur das diese Projektbeutel meist oder oft einen Boden haben. Sei es rund oder eckig. Ich bin mir nicht so ganz schlüssig wie ich den inneren Stoff mit den äußeren vernähe und wie ich das dann wende also an welcher stelle?


    Danke das Brigittchen

    Hallo zusammen,


    bin auf der Suche nach einer Anleitung für einen Projektbeutel.
    Für eine Freundin soll ich ein solches Teil anfertigen, finde jedoch keine Seite wo das Nähen genau beschrieben wird. Könnt ihr mir da weiter helfen :o


    Vielen Dank schon mal


    das Brigittchen

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]