Anzeige:

Beiträge von frankenbiene

    Hallo, ich bin neu hier in diesem Forum -und hab keine Ahnung ob das hier funktioniert... :)
    Ich habe eine Pfaff 362 (Zickzack-Freiarmnähmaschine), hab in der Bedienungsanleitung über diesen Ornamentograph gelesen und bin begeistert davon...
    Ich hätte nun sogar einen Ornamentograph, nur leider ist nur der A-Winkel vorhanden, ich bräuchte aber denke ich den B-Winkel...
    Weiß vielleicht irgendjemand ob, und wenn wo man den noch bekommen könnte?
    Wäre echt dankbar für Antworten!!!
    Liebe Grüße
    Severina

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]