Anzeige:

Beiträge von fairysale

    Gefällt mir sehr gut, leider habe ich sie bei uns im Städtchen nirgendwo entdecken können. Die Models sind sehr symphatisch und normalgeformt, ich könnte mir einiges auch an mir vorstellen.

    Jupp, ich bin auch kein Freund von Trends, bzw sind die mir egal.


    Ich habe Farbvorlieben, die sich über Jahrzehnte mal geändert haben, aber im Moment scheinen bei mir 2-3 Farben dauerhaft zu bestehen, und die kaufe ich verstärkt.


    Wenn ich dann "Ausreißer" habe, die mich in Stoffqualität oder Preis angesprochen haben, ärgere ich mich meist im nachhinein, da sie nicht zu meinem Farbeschema passen. Um so weniger schaue ich nach Modefarben. Die hat die Modeindustrie erfunden, damit wir jedes Jahr neue Klamotten kaufen!


    Jetzt gibt mir Doro eins über :o

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]