Anzeige:

Beiträge von dani0877

    Hallo!


    Das Kostüm ist ja der reine Wahnsinn! Genau sowas habe ich gesucht. Einen Body würde ich einfach kaufen aber Rock und Jacke/Weste interessieren mich sehr! Sind die Schnitte vom Burda oder kann ich dir den abkaufen? Meine Tochter bräuchte das in 122. Für eine Info wäre ich dir sehr dankbar!

    Hallo und ein frohes neues Jahr noch allen. Meine Tochte schockte mich heute mit ihrem Kostümwunsch! Es soll ein Funkenmariechen werden. Nachdem ich jetzt rumgeoogelt habe, finde ich nur das Schnittmuster von Burda. Das gefällt mir aber nicht so. Hat jemand von euch noch einen Tipp oder nee Idee! DANKE!


    dani0877

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]