Beiträge von katrin.hof

    Guten Morgen
    Ich hab irgendwie ein Problem. Ich sticke mit der Innovis 750e und 13x18 Rahmen. Man kann doch wenn man mehrere kleine Motive hat, die Motive so platzieren dass nicht nur eins in den Rahmen passt. Aber wenn ich in dem Menü mit den Pfeiltasten ein kleines Motiv z.B. in eine Ecke plaziere und auf starten drücke, geht die Nadel automatisch in die Mitte und stickt das Motiv da. Was mach ich falsch?
    Liebe Grüße
    Katrin

    Guten Morgen
    Nachdem meine erste Ration Vlies jetzt zu Ende geht, brauch ich dringend Nachschub.
    Welches Vlies braucht man zum sticken unbedingt und wo kauft man das am besten? Bei ebay gibts da ja auch größere Rollen. Hauptsächlich möchte ich Baumwolle besticken und Jersey. Jetzt hatte ich ne Rolle Madeira Super strong zum abschneiden. Das gefiel mir eigentlich ganz gut aber es ist halt mega teuer. Ihr habe bestimmt ein paar Geheimtips oder? :)
    Liebe Grüße
    Katrin

    Hallo
    Ich hab gestern eine Brother Innovis 750E bekommen und mir bei Stickbär ein paar Motive gekauft. Ich lade die Dateien runter, entzippe sie und speicher die PES Dateien auf der Speicherkarte. Die Stickmaschine zeigt sie an und fängt an zu sticken. Aber leider immer nur die Konturen. Aussticken tut sie nichts. Woran liegt das? Auch wenn ich nochmal von vorn beginne, nachdem sie alle Konturen durchgestickt hat, fängt sie wieder an nur die Konturen zu sticken. Das gibts doch nicht. Mach ich was falsch?
    Dankeschön und liebe Grüße
    Katrin

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]