Anzeige:

Beiträge von Tan-J-a

    Hallo liebe Hobbyschneider(innen),


    ich habe über drei Ecken eine Nähmaschine des oben genannten Modells geerbt, auch mit Schrank und ganz viel Zubehör. Ich möchte erst noch Nähen lernen in den nächsten Semesterferien. Die Maschine sieht wirklich sehr hochwertig aus, sie scheint einige tausend Mark gekostet zu haben, hat jemand mit dem Modell Erfahrungen? Eigentlich möchte ich sie wirklich behalten, ich könnte mir nie so eine Nähmaschine leisten, wie anfängerfreundlich ist sie denn?


    Und auch wichtig zu erwähnen: ich weiß leider nicht, ob wann sie das letzte Mal benutzt wurden, was muss ich beachten, wenn ich sie das erste Mal benutze?


    Vielen Dank, liebe Grüße und allerseits vorallem frohe Festtage.

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]