Anzeige:

Posts by Dadasoph

    Hey Mädels,


    wie ich schon vermutet habe, kann ich nicht kommen, da ich arbeiten muss. Habe heute wieder mal
    Spätschicht bis 20 Uhr. Hoffentlich klappt es das nächste mal.


    Ich wünsche euch viel Spaß und lasst es euch schmecken :kochen::torte:


    LG
    Markus

    Hallo Ihr Lieben,


    ich hatte ja endlich mal wieder das Glück, bei dem letzten Treffen dabei sein zu können. Ob es beim
    nächsten auch klappt, kann ich leider erst in 2 Wochen sagen. Ich hatte auch endlich Glück eine
    neue Wohnung zu finden und in die kann ich ab November rein. Also könnte es sein das ich gerade
    im Umzug stecke. Vielleicht kann ich ja trotzdem mal vorbei kommen, ich möchte euch ja auch mal
    die Tasche zeigen, die ich beim letzten Treff begonnen habe.


    Ich werde mich wieder melden, wenn ich definitiv sagen kann, dass ich komme. Ansonsten rechnet
    nicht mit mir. Jedenfalls wünsche ich euch wieder viel Spaß und frohes Schaffen.


    Liebe Grüße
    Markus


    PS: Danke noch mal für die super leckeren Schlemmereien, die Ihr gemacht habt.

    Hallo Thibia,


    mir hat für einen bestimmten Anlass, eine Idee gefehlt. Dann hatte ich sie :D: Ich nähe eine eigene Krawatte!
    Auf der Suche nach einer Nähanleitung bin ich auf deine gestoßen. Super erklärt und auch die Bilder sind sehr
    anschaulich. Insgesamt habe ich ca. 3 Stunden gebraucht für Schnittmuster zeichnen und schneiden, Stoff
    zuschneiden, nähen und wenden. Dabei hat das Wenden mehr als eine halbe Stunde in Anspruch genommen.


    Hast du vielleicht irgendeinen Tipp, wie man die Krawatte schneller wenden kann? Ich bin dabei fast verzweifelt
    und hätte sie fast schon in der Mitte durchgeschnitten :mauer:. Zum Glück hatte ich dann doch genügend Geduld :rasta:


    Also Danke noch mal für die Anleitung und danke schon mal für einen guten Tipp wegen dem Wenden :daumen:
    LG
    Markus

    Hallo Ihr,


    leider konnte ich beim letzten Treffen nicht dabei sein, da ich mit Lungenentzündung zu Hause lag. Der nächste
    Termin ist aber fest eingetragen und ich hoffe an dem Samstag auch zu kommen. Ist mit der Arbeit im Einzelhandel
    leider nicht so einfach. Das Treffen fehlt mir jedenfalls sehr.
    Zumindest ist meine Prüfung rum und ich kann mich wieder auf mein Hobby konzentrieren. Im Moment nähe ich
    Vorhänge für das Hochbett von meinem Sohn.
    Ich melde mich wieder und sag euch Bescheid, ob ich kommen kann.
    LG
    Markus

    Hallo Mädels,
    leider bin ich wieder nicht dabei, da ich diesen Samstag von 9-18 Uhr arbeiten muss. Ich vermisse euch schon sehr :weinen: und ich
    habe auch noch so viele Stoffe, die ich zusammen mit Vanilia gekauft habe, bei mir herum liegen.


    Vielleicht habt ihr mittlerweile erfahren, warum ich so lange nicht mehr dabei war. Wenn nicht, hier noch einmal kurz zusammengefasst:
    Ich befinde mich momentan auf Schulungen die am 16.Mai mit einer IHK-Prüfung enden. Danach (sofern ich bestehe) darf ich mich
    "Bad- und Küchenfachberater (IHK)" nennen.


    Dazu kommt natürlich auch noch, dass ich meinen Sohn an den Wochenenden immer wieder mal bei mir habe. Ich werde aber versuchen,
    beim nächsten Treffen dabei zu sein.


    Da ich kein Geheimnis um meine Mailadresse mache, dürft ihr mich gerne privat anschreiben: kim-1973@web.de


    Freue mich schon sehr auf ein baldiges Treffen mit euch.


    Liebe Grüße
    Markus

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]