Anzeige:

Beiträge von heidibecki

    So da bin ich wieder.
    Erst mal 1000 Dank für eure tips.
    Nachdem ich ein paar Tage um mein Maschinchen rum geschlichen bin habe ich mir am Wochenende ein Herz gefasst und noch ein Versuch gestartet.
    Habe ja schon langsam an mir gezweifelt, ABER...was soll ich euch sagen es hat geklappt.
    Stoff ganz sorgsam eingespannt, neue Nadel rein vorgespulte Plastikspule eingesetzt und es ging.
    Warum auch immer habe bewusst nichts anderes gemacht als sonst auch.
    Ich bin allerdings nicht so naiv zu glauben das war es jetzt für immer und ewig,aber diese Schlacht habe ich gewonnen.
    Danke nochmal an jede von euch die mir mit Rat zur Seite stand.
    LG von einer wieder hochmotivierten Heidi

    Schon mal danke für eure Hilfe und lösungsvorschläge.
    Konnte mich leider erst jetzt wieder melden da ich die letzten Tage auf der Arbeit für eine Kollegin miteinspringen musste.
    Also ich habe nochmal überlegt und eigentlich macht nur der oberfaden immer wieder Schwierigkeiten.
    Werde mich jetzt mal dran geben alles schön sauber machen,eine Metallspule und eine neue Nadel nehmen und ganz in Ruhe noch ein Versuch starten.
    Drückt mir mal die Daumen ,ist schon frustrierend seit Wochen nichts mehr schönes gestickt zu haben.
    Ach ja ich nehme die dicke Diva auch nur zum sticken. Ich habe sie gebraucht von einem Händler gekauft der sie kurz zuvor gewartet hat und wenn der nicht 90km entfernt wäre würde ich natürlich zu ihm fahren.
    Lieben dank nochmal für eure tips und ein schönes restwochenende.
    Heidi
    Nähen Tu ich mit einer pfaff 1530 und einer 360.

    Hallo zusammen erstmal.
    Ich bin kurz davor die Fassung zu verlieren....
    Ich habe seit Ca einem Jahr eine gebrauchte brother Galaxie 3000 und mit der werde ich so gar nicht warm.
    Irgendwie zickt sie immer rum. Mal ist der Oberfaden ganz knubbelig auf der Unterseite und wenn es das nicht ist dann halt etwas anderes.
    Ich komme einfach nicht mit ihr klar und suche jetzt händeringend jemand der mir Nachhilfe geben kann.
    Ich selber wohne in bergheim das ist in der Nähe von Köln und würde so 50km Strecke in Kauf nehmen und natürlich muss es nicht kostenlos sein.
    Würde mich sehr freuen wenn mir jemand helfen kann
    LG Heidi

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]