Beiträge von Blumi

    Hallo,
    ein Punkt der noch gar nicht angesprochen wurde ist doch auch die Wirkung die man erzielen möchte. Ich arbeite seit Jahren im Hochschulbereich in der Verwaltung. Möchte ich von Studierenden ernst genommen werden, kann ich mich nicht kleiden wie Sie. Ich finde diesen gewissen "Respekt" wichtig, sonst kann ich z.B. keine Klausur beaufsichtigen oder andere Ansagen machen wenn sich die "jungen Erwachsenen" wie kleine Kinder aufführen.


    Ein anderer Punkt ist noch, möchte ich Karriere machen? Da gilt es, sich mit der Kleidung der Etage anzupassen in die man hinein will und nicht in der man sich befindet.


    LG Blumi

    Hallo,
    ich bin auch noch unerfahren und Anfängerin. Danke für die vielen Tips.
    Ein kleineres Motiv, so ca. 6 x 6 cm habe ich so gestickt: 2 Lagen Soluvlies eingespannt, das Shirt mit viel Sprühstärke etwas gefestigt und dann nur aufgelegt, eine Lage Soluweb drauf und als erstes einen "Rahmen" gestick um die Lagen miteinander zu verbinden. Das ganze habe ich im absoluten Schneckentempo gestickt. Hat ewig dadauert, ist aber gut geworden.
    LG
    Blumi

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]