Anzeige:

Beiträge von Brotkörbchen

    Ein dickes danke euch allen, dass mit den Ecken habe ich gar nicht bedacht und mit euren Tipps nun umgesetzt, fürs erste ist es schon ganz gut geworden, lässt sich beim nächsten Mal bestimmt noch optimieren. Ich stelle immer wieder fest, dass ich gerne nach Bildanleitungen arbeite und lerne.
    LG
    Konny

    Hallo, ich möchte ein viereckiges Bodenkissen nähen, aus Ober-und Unterteil und mit einem Rand aus jeweils 2 gegenüberliegenden gleichkarbigen Stoffen (Rand besteht also insgesamt aus 4 Stücken). Nun weiß ich bei der Nähreihenfolge nicht weiter: Nähe ich zuerst die vier Stoffteile des Randes aneinander und diesen dann an den Deckel und dann an den Boden oder Nähe ich zuerst an den Deckel jeweils an eine Seite ein Randlappen und dann?
    Mein Wunsch ist, dass die 4 Ecken später aufeinander passen.
    Vielen Dank für Eure Antworten

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]