Beiträge von drea67

    Hallo neko,


    vielen lieben Dank für deine super ausführliche Antwort. JA, das hilft mir sehr weiter!!!!!


    Meine Mäuse sind erwachsen und ich erinnere mich halt nicht mehr an die Maße obwohl ich sicher schon 20.000 Windeln gewechselt habe. :D


    Als zukünftige Oma kommt hier sicher noch die ein oder andere Frage bezüglich Baby-Utensilien bzw. -Klamotten von mir. :)


    Also nochmal herzlichen Dank für deine Mühe!!!!
    Und viel Spaß mit deinen beiden Süßen!!!
    lG Andrea

    Hallo Ihr Lieben,


    ich möchte als Geschenk zur Geburt eine Wickelunterlage mit integrierter Windeltasche für unterwegs nähen. Nun das Problem: Wie groß muss ich das Fach für die Windeln machen, so dass 2-3 Stück Platz haben? Bzw. welche Maße hat eine Windel?
    Gibt es eine junge Mutti oder Omi hier, die mir da helfen kann? Ich möchte jetzt nicht so ein ganzes Paket kaufen nur um zu messen. :)


    herzlichen Dank im voraus
    und viele Grüße
    Andrea

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]