Anzeige:

Beiträge von arndt

    Hätte nicht gedacht - ach was eigentlich habe ich es ja befürchtet -, dass es schwer wird eine Nähmaschine auszusuchen.
    Naja, ein Schnellschuß sollte es beim Kauf nicht werden. Das habe ich verstanden. Unterm Baum gibt es dann keine Nähmaschine.
    Ich werde ihr jedenfalls diese Seite empfehlen...Sie soll sich dann doch lieber selbst hier einlesen und eure Tipps beachten.


    Vielen Dank an diejenigen, die mit hilfreichen Tipps weitergeholfen haben!


    Gruß
    Arndt

    Danke für eure Hilfe. Da habt ihr mich ja womöglich vor einem Fehlkauf bewahrt.
    Ich dachte halt nur, dass eine Singer Nähmaschine was ordentliches ist.


    Na dann versuche ich mich hier etwas einzulesen und dann die richtige Entscheidung zu treffen.
    Bin mal gespannt wie ich da preislich liegen werde.


    Für Vorschläge wäre ich doch sehr dankbar...



    Gute Nacht
    Arndt

    Hallo,


    auf der Suche nach einer Nähmaschine für meine Freundin, bin ich auf das Angebot bei Aldi gestoßen. Es handelt sich um eine Singer Symphonie VI für 199 Euro.
    Meine Freundin möchte damit Änderungen an bereits vorhandenen Kleidungsstücken vornehmen und dann ggfs. Im nächsten Schritt selbst Kleidungsstücke schneidern.
    Sie hat bislang keinerlei Erfahrung mit Nähmaschinen, daher hätte Sie auch keine Vorstellungen worauf sie achten sollte.
    Ich möchte sie damit überraschen. Es soll aber schon was ordentliches sein.
    Vielleicht kann ja hier jemand Tipps geben.


    Gruß
    Arndt

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]