Die Steigerungsform davon ist, zu behaupten, so etwas gäbe es gar nicht.
*seufz*
Genau das ist mir passiert!
Kenn ich nicht, gibt es nicht, bestellen wir nicht.
Gruß Marion
Die Steigerungsform davon ist, zu behaupten, so etwas gäbe es gar nicht.
*seufz*
Genau das ist mir passiert!
Kenn ich nicht, gibt es nicht, bestellen wir nicht.
Gruß Marion
aber früher war das die "Restetruhe". Hießen die so?
Nein, sie hieß nicht so.
LG
Der Laden verkauft Stoffe und hat einen eigenen Raum nur für Brother-Nähmaschinen.
Hört sich nach einer "Stoffkette" an.
Jedenfalls habe ich schon öfter solche, oder ähnliche Geschichten in einem Stoffgeschäft, welches einer Kette angehört, erlebt. Dabei ging es jedes mal um Zubehör.
LG
Ich schaffe es vorher wohl eher nicht.
Gruß Marion
Ich drucke übrigens schwarzweiß aus, da ist die Farbe am Bildschirm egal.
LG
Ich habe gerade ein anderes Beispiel im Kopf: eng geschnittene Blusen mit kurzen Puffärmelchen und hübschem Ausschnitt. Früher war das mal ganz normale zeitlose Mode. Aber "darf" man das heute tragen?
Klar darf man es heute tragen und du wirst sehen, ab morgen ist es dann modern, weil viele es nachmachen.
LG
Ich glaube "außen" , wie beim letzten, ist besser zu erkennen.
Gruß Marion
Als Ahnungslose sage ich mal: Ich nehme, was du austüftelst, drucke es aus, klebe es noch auf einen leichten Karton und hänge es an meine Tasche.
Und natürlich werde ich nach euch Ausschau halten.
Gruß Marion
Nein, ich denke, sie meinte tatsächlich modisch aktuell, aber die Kleidung passt trotzdem nicht zum Träger.
Bzw. Das wir ggf. eben unmoderne Sachen nähen, die an uns aber sitzen und gut aussehen.
Und uns nicht in moderne aka aktuell käuflich zu erwerbende, aber eben unpassende Klamotten zwängen.
Genau so meinte ich es. Sorry, schneller geschrieben, als gedacht.
LG
Nähen wir nicht alle, um passend gekleidet zu sein - nicht modern, obwohl es nicht paßt/aussieht?
Der überwiegende Teil der Bevölkerung, die man so unterwegs trifft, sind vielleicht modern gekleidet, aber bei ganz vielen sieht es gruselig aus.
Gruß Marion
Genügt da nicht ein ganz normaler Ausdruck (mit Sicherheitsnadel angepinnt)? *keineAhnunghab*
Ist ja nur, dass man sich erkennt.
Ich möchte dir ja nicht noch mehr Arbeit als nötig machen.
Gruß Marion
Marion48 = Marion
Vielen Dank, Irmgard.
Gruß Marion
Oh Mist, das wird dann teuer. Schnell noch die Taschen zunähen gehe.
Gruß Marion
Marion48 :
Ich kenne mich in Wilhelmshaven nicht so gut aus, dass ich einen Treffpunkt vorschlagen könnte - weißt du ein nettes Café?
Leider kenne ich mich da nicht aus - wohne noch nicht so lange hier.
.
Da wir samstags nachmittags immer schwimmen gehen, wäre mir am liebsten, wir könnten uns zeitlich vor dem Lagerverkauf treffen und vielleicht Kaffee trinken oder irgendwo schön frühstücken (wobei ich auf glutenfrei achten muss). Passt das auch bei dir?
Ob ich früher da sein kann, kann ich noch nicht sagen. Muß vorher noch mit dem Hund los. Mein Mann fällt aus, kann nicht wirklich sehen. (Augen-Op)
Nach Varel wird nicht klappen bei mir. Aber das geht ja auch ohne mich.
Gruß Marion
Setze meinen Stuhl auch dazu und bringe Kaffee mit.
Ich mag Zwischenmaßschnitte.
Gruß Marion
Als weiterer Termin ist jetzt der 2.3. dazu gekommen - Lagerverkauf in Wilhelmshaven - besteht dort Interesse an einem Treffen?
Ja, Treffen finde ich klasse.
Gruß Marion
Walter, besuche lieber deineTochter und mache einen Schwenker nach WHV. Karneval ist im nächsten Jahr doch wieder.
LG
Ein Foto könnte helfen.
LG