Anzeige:

Beiträge von SommerSprosse

    huch..das ging ja schnell :)danke anne
    bisher nähe ich meist Baumwollstoffe und alles was mir so beim Upcycling unterkommt. Ich sehe mich aber nun nach einer neuen Maschine um und möchte in Zukunft auch Jersey und feinere Materialien verarbeiten können (zum Kleidung nähen). Am liebsten hätte ich ein verlässlichen Allrounder zum Nähen, mit dem ich gute Qualität haben, Quilten kann und einfach alles mögliche verarbeiten kann.

    ich finde die Maschine auch sehr interessant und würde mich freuen, wenn du weiter über deine Erfahrungen berichtest. Näht sie wirklich sauber? auch durch mehrere feste Stofflagen etc.
    In einer Amazon Rezension las ich von Problemen beim Naht verriegel: es hieß, beim Rückwärtsnähen gehe es immer einen Stich weiter als beabsichtigt.


    Weiter oben stand, sie hätte keinen anpassbaren Nähfüsschendruck. Könnt ihr mich da aufklären: Braucht man das wirklich?

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]