Beiträge von Marc S.

    Also wenn ich das mal ein wenig zusammen fassen darf.


    Dresscode schon aber kaum jemand hat Vorschriften vom Arbeitgeber.
    Man passt sich halt der Umgebung an.


    Nun ist meine zweite Frage zu dem Thema die mir bei den ganzen Beiträgen eingefallen ist, eine die zu dieser Seite passt.


    Geht auch jemand mit selbst gemachter Kleidung auf Arbeit oder nur mit gekaufter Kleidung?
    Wenn nein, warum und wenn ja, wie offen geht Ihr damit um?
    Auf die ersten Fragen kann ruhig weiter geantwortet werden, ist schon Interessant zu erfahren wie es bei anderen Arbeitgebern teilweise mit der Kleidung läuft.

    Hallo,


    ich wollte mal in die Runde fragen ob Ihr bei euch auf Arbeit Vorschriften habt wie man Angezogen sein muss?


    Die frage stelle Ich aus einem einfachem Grund.
    Bis jetzt habe ich in meinem Beruf Arbeitsschutzkleidung tragen dürfen.
    Da denkt man sich nicht viel bei wenn alle gleich Aussehen.
    Jedoch mache ich nun eine Umschulung und wechsele danach ins Büro.
    Nun sehen alle Mitarbeiter gleich Angezogen aus (wie der Chef), obwohl es in meiner neuen Firma keinen Dresscode und kaum Puplikumsverkehr gibt.


    Habt Ihr auf Arbeit einen Dresscode oder ist es egal ob man mit seinen normalen Kleidern zur Arbeit kommt bzw. gibt es dann schon mal Kollegen die sich über einen lustig machen wollen wenn man mal mit Sandalen oder anderen Kleidungsstücken die nicht der Norm entsprechen zur Arbeit kommt?

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]