Beiträge von Nanne
-
-
das ist ein Kappnahtfüsschen
schauExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Tja...also seht tailliert ist die ja nicht geschnitten.
Wenn du sie nicht absolut körpernah machst, müsste es gehen. -
Durch das Zuschneiden in 45° hat der Stoff eine gewisse Dehnbarkeit...die wirst du bei Steppstoff nicht erreichen, wenn du in 45° zuschneidest...deshalb würde ich am hinteren Halsaussschnitt eine Mehrweite einplanen...kannst du mal den Schnitt der Jacke zeigen?
-
-
ich seh in sowas ja immer aus wie Huibu
-
also nur noch Empirekleider?
-
btw...die Brustpads...auch
-
rattenscharf!!!!!!!!!!!
-
Meldung aus der Zentrale: Hypothalamus an Hypophyse...Stau im mittleren Ring...bitte um Schadensbegrenzung
-
Oh, jetzt stellt sich die Frage, ab wann ein Rest Abfall ist...also ich meine ab welcher Grösse.
Wer Kleinkram näht (Nadelkissen, Tassenuntersetzer oder Puppenkleider), der hat ein anderes Verhältnis, als jemand der nur Kleidung für sich näht. -
ganz profan und faul...kreisrunde Ablage
-
prachtvoll!
-
ach was ....Märchen sind bunt und süss
-
Puffreis jemand?
-
Ich denk mal, da passiert nix...aber probier's doch mal aus...allerdings pack ich die Kissen immer ohne Schutzhülle in die Micro.
-
-
-
kleiner Plastikdrücker?
-