ich weiss schon, warum wir alle nähen...
Beiträge von Nanne
-
-
doch, doch, die haben versucht mir nen Groschen in den Mund zu schieben und meine Nase gedreht
-
früher haben sie mir immer an der Nase gedreht * seufz *
-
das ist sehr niedlich!
-
der Spruch ist sooooo alt...der juckt mich nicht mehr
-
-
in Kindergrössen finden Humpty und Dumpty keinen Platz!
-
Bei den aktuellen Schuhmodellen frag ich mich allerdings, wo die ihren Leisten angepasst haben ... wenn es mal in der Länge passt, schlappt es trotzdem, weil die so breit sind, dass ich ohne Probleme meine Pausenbrote den Wochenendeinkauf und und die Buntwäsche an den Seiten unterbringen könnte.
-
kriegst du hier kaum
-
Ich habe nicht das Gefühl, als wäre alles genormt.
Gerade habe ich von zwei Herstellern Schuhe zurück gesendet. Dieselbe Größe 40 und Weite H, beide für Einlagen geeignet.
Eines war minimal zu kurz und zu eng und das andere paar war zu weit und mind 2 Nr. Zu groß. Meine normale Schuhgröße und Weite, da sollten die Unterschiede nicht so riesig sein. Normalerweise bestelle ich nicht online, da man zu viel hin- und herschicken muss.
Meine Schwester hat kleine Füße (36-37) und lässt sich aus Italien gerne Schuhe mitbringen.
LG Ulrike
hmm.. ich hab 35, da konnte ich früher schön einen Italiener in 36 nehmen... heut zu gross
-
ist bei kleinen Füssen auch doof...
als in der EU noch nicht alles genormt war, konnte man auf die Italiener ausweichen
-
ich hab einfach aufgehört zu wachsen
-
...wir könnten es "untermaßig" nennen
*duck und wech* ...
du willst Haue, wa?
-
also Kurzgrößen machen schon Sinn
-
Aber es geht ja nicht um
Zitat
junge Frau, die ist 1.85m groß und wirkt außerordentlich athletisch und durchtrainiert (Polizistin) ... und trägt Gr. 48 !sondern um Frauen, die man sonst als dick bezeichnet hätte und weil dick im Zusammenhang mit Figur einen negativen Beigeschmack hat, soll ein Wort gefunden werden, das positiv besetzt ist.
-
ich bin für
ausgeprägt weiblich
-
ich mag für mich auch die Haptik nicht, stört mich aber nicht
-
Das ist wohl son erzieherisches Ding, wenn wir früher im Haus barfuss liefen, gabs Popoklatsche....ich mags nicht mal bei anderen sehen.
Draussen ist kein Problem.
-
jetzt zeig aber!
-
Zitat
Es gibt so viele Varianten zum Sockenstricken, daß ich mir nur schwer vorstellen kann, daß jemand nicht dahinkommen kann, die perfekte Socke für sich zu entdecken. Aber das muß jede(r) für sich selbst herausfinden...
Ich habe einfach keinen Bedarf für Socken und als Hausschuhersatz gehen die für mich gar nicht... das wäre für mich genau so gruselig wie barfuss laufen.
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]