Anzeige:

Beiträge von Cleogoya

    Wildlife
    Die Idee mit dem Kaffee finde ich gut, dann können wir Ideen sammeln und besser planen. Ich hab auf Anhieb nämlich keine Idee und weiß auch nicht, was wir alles beachten sollten.
    Schloss Wendgräben wäre natürlich ein Highligt, aber wie du schon geschrieben hast - wahrscheinlich unbezahlbar ;O).


    Liebe Grüße
    Bianca

    Hallo Dagmar,
    ich komme aus Magdeburg und hätte definitiv Interesse am Nähen (meine Freundin sholtmann) hat mich auf die Seite aufmerksam gemacht. Ich bin absoluter Anfänger und möchte endlich anfangen, nur allein habe ich keine Lust.


    Also wenn möglich, bin ich gern dabei ;O)


    LG
    Bianca

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]