Beiträge von Sonnenschein

    Ich habe von meinem Schatz zu Weihnachten ein IPad bekommen und da macht es jetzt auch Sinn sich Handarbeitsbücher drauf zu laden :) aber das mit den Links wußte ich noch nicht. Sind die immer dabei? Bei Applique Patchworkbüchern wäre das klasse.

    Also ich kann dir die Kurse bei Frau Fastenau wirklich mit gutem Gewissen empfehlen. Auch die rundrum Betreuung war toll. Sie achet auf Pausen, ausreichend trinken und lecker Essen, sprich lecker Tee, kalte Getränke, Obst für zwischendurch, Mittagessen, Kaffeetrinken... Aber es geht zügig mit Essen und der Hauptteil ist schon der Kurs ;) Aber sie ist so darauf bedacht, daß es wirklich jeder lernt. Wenn Probleme auftauchen, sie guckt sich ganz genau und in Ruhe an wo es hakt. Und die Atmosphäre ist herzlich und liebevoll. Also du merkst es schon, ich bin begeistert.

    Ich habe einen Kurs bei Ulrike Fastenau (Profi Handarbeitsbedarf) in Bad Herfeld gemacht. Sie lehrt nach der Methode von Esther Miller. Es war ein sehr schönes und lehrreiches Wochenende. Ulrike war unermüdlich dabei uns ein gutes und fehlerfreies Quilten beizubringen. Sie hatte eine Engelgeduld für uns alle. Für mich war der Kurs sehr hilfreich und mein Quilten ist danach wesentlich besser und schneller geworden.

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]