Anzeige:

Posts by Stoffsammler

    Vielen Dank für eure Tipps. Jetzt bin ich schlauer.ich will morgen mit meiner Tochter nach Köln fahren und mich schon mal nach Stoffen umschauen. jetzt weiß ich wenigstens worauf ich achten muß. Ich schaue auch gleich mal bei den Händlern nach. Vielen Dank

    Hallo,


    Ich möchte meiner Tochter für den Abiball das Designerkleid von Paule Ka aus der Burda Heft 2 von 2013 Mod. 153 nähen. Als Stoff ist querelastischer Kreppsatin angegeben. Den bekomme ich aber nirgendwo, schon gar nicht in grün. Kann ich denn nicht auch nicht elastischen Satin nehmen? Oder einen anderen festlichen Stoff, muss auch nicht unbedingt glänzend sein. Was ist überhaupt der Unterschied zwischen Satin und Kreppsatin? Vielleicht kann mir dabei jemand helfen?


    Lg Stoffsammler

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]