Beiträge von m.o.d.e.

    Hallo Jan,


    vielen, vielen Dank für die ausführliche Beschreibung und die vielen Hinweise. Im neuen Jahr werde ich mich intensiv damit befassen und melde mich gegebenenfalls dann noch einmal.


    Bis dahin mit weihnachtlichem Gruß und besten Wünschen für ein tolles 2013.


    Karin

    Hallo Susanne,


    vielen Dank. Welches Programm kann das denn sein? Sind die nicht sehr teuer? Melde mich gegebenenfalls noch einmal im neuen Jahr.


    Bis dahin sende ich weihnachtliche Grüße und wünsche einen guten Wechsel in ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2013.


    Mit nettem Gruß,


    Karin

    Hallo Trixie,


    vielen Dank für die ausführliche Antwort und die vielen guten Tipps. Werde mich im neuen Jahr noch einmal melden und mich kümmern.
    Fröhliche Weihnachten und einen guten Jahreswechsel in ein gesundes und erfolgreiches 2013.
    Mit weihnachtlichem Gruß,


    Karin

    Hallo Nanne, vielen Dank für Deine Antwort. Folgendes habe ich gerade an "sanvean" verfasst:
    Hallo sanvean,
    vielen Dank für Deine Antwort. Genau, digitalisiert ist nichts. Das ist ja das Problem. Die Schnitte im Schnittmusterkarton (auch für große Größen) sind halt sehr oppulent und kein Copyshop in Oldenburg kann sie digitaslisieren, verstehe ich zwar nicht, ist aber so. Leider.
    Ich weiß mir keinen Rat mehr.
    Mit adventlichem Gruß, K.K.
    Hast Du noch einen Rat?
    Mit nettem Gruß,
    KK.

    Hallo sanvean,
    vielen Dank für Deine Antwort. Genau, digitalisiert ist nichts. Das ist ja das Problem. Die Schnitte im Schnittmusterkarton (auch für große Größen) sind halt sehr oppulent und kein Copyshop in Oldenburg kann sie digitaslisieren, verstehe ich zwar nicht, ist aber so. Leider.
    Ich weiß mir keinen Rat mehr.
    Mit adventlichem Gruß, K.K.

    Hallo Jonny,


    vielen Dank für die Antwort.
    Ich habe sämtliche Schnittmuster (dicker Schnittmusterkarton) gradiert vorliegen. Sie wurden von einer Direktrice nach meinen Entwürfen erstellt, sie hat sie perfekt umgesetzt und sie haben sich vor vielen Jahren als Modelle gut abverkauft.
    Ich möchte sie digital und auch als Schnittmusterbogen anbieten.
    Der Keller hängt nun voll mit diesen wunderbaren Schnitten und viele meiner Kunden schreien danach, dass ich die Schnittmuster anbiete. Ich suche schon lange nach Möglichkeiten der Vervielfältigungen. Ist doch ein Jammer, dass sie ungenutzt sind.
    Die Schniite sind nicht unmodern, sondern klasssich und lassen sich auch für große Größen sehr gut anwenden. Da ist ja offensichtlich auch Bedarf.
    Über eine Antwort freue ich mich.


    Mit besten Grüßen und netten Wünschen für einen erholsamen und besinlichen 3. Advent.

    Hallo, möchte mich hier zunächst vorstellen:


    Ich bin Designerin und hatte viele Jahre ein eigenes Label mit Erfolg auf der CPD, der Schweiz und in Deutschland vertrieben. Mit meinen Mitarbeitern wurden sehr viele Schnittmuster (Avantgarde, zeitlose Klassik / Größen S-XL) entworfen und entwickelt und ich würde sie nun gerne als Schnittmustervorlage vervielfältigen um sie den Interessierten zur Verfügung zu stellen.
    Leider musste ich meine kleine Firma aus familiären Gründen schließen, arbeite aber zur Zeit an einer neuen Kollektion, welche im Frühjahr hoffentlich fertiggestellt sein wird und dann ausschließlich über das Web verkauft werden soll.



    Gerne würde ich die Schnittmuster sowohl als E-Book versenden oder als fertiges Schnittmuster vervielfältigen, weiß aber nicht, wie man das professionel angeht. Hat jemand Erfahrungen oder Tipps? Es gibt eine Firma in Berlin, die aber pro Schnitt ca. 100.- € verlangt, das erscheint mir doch sehr teuer.


    Über jeden Hinweis bin ich sehr dankbar und freue mich schon jetzt auf Eure Zuschriften.


    Mit netten, adventlichen Grüßen,
    m.o.d.e.

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]