Beiträge von Bensch

    So, hatte mir ein Locheisen besorgt und leider funktioniert das mit dem Teil nicht :( Ist wohl nicht scharf genug. Dann werde ich mir wohl auch noch eine Lochzange besorgen ;)


    Ja genau Aficionada, ich möchte meine Grundschnitte als auch meine produktionsreifen Schnitte zugehörig zu den Nesselteilen aufhängen. Ich werde das mal mit der Lochzange versuchen. Danke :)

    Danke Jonny, dann werde ich mir wohl ein Locheisen besorgen müssen :) Genau zum Abheften, also zum aufhängen an Schnitthaken, denn meine Schnittteile stapeln sich schon und ich will es lieber etwas geordneter :)


    Grüße,
    Bensch

    Hallo liebe Hobbyschneider!


    Ich bin auf der Suche nach einem Locher (Lochdurchmesser ca. 19mm) für meine Schnittteile. Ich habe lediglich einen im Internet gefunden, finde aber einen Preis von ca. 140 € einfach zu teuer. Es gibt zwar im Bastelbedarf noch diese Musterstanzer auch als Kreis, aber mit diesen kann man nur am äußersten Rand stanzen. Habt ihr eine Idee woher ich so etwas günstiger bekäme?


    Liebe Grüße,


    Bensch

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]