Micha
es gibt Licht im Dunkel...
http://www.der-wollladen-stralsund.de/
Mea culpa. Noch nie was von gehört, geschweige denn gesehen. Den Fotos nach ist das auf dem Hinterhof der OW-Passage...
Micha
es gibt Licht im Dunkel...
http://www.der-wollladen-stralsund.de/
Mea culpa. Noch nie was von gehört, geschweige denn gesehen. Den Fotos nach ist das auf dem Hinterhof der OW-Passage...
Ist halt wie bei den Menschen. Hat/haben alle Vor- und Nachteile. Auch, wenn manche nur als Deko taugen. Und auch das nur schlecht. ![]()
Geil finde ich es, wenn Kunden drei oder mehr Virenscanner installieren und sich die Dinger gegenseitig K.O. kloppen. ![]()
Ich arbeite seit Jahren mit der kostenlosen Antivir -Version ( die übrigends bei Stiftung Warentest als einzige mit gut bewertet wurde). Wenn es an Antuvir läge, hätte ich die Fehlermeldung doch eigentlich auch.
Ob die etwas bewerten oder peng. Fakt ist, dass bei mir Antivir im letzten Jahr versagt hat und das Resultat war ein Haufen vergeudeter Zeit. Seitdem werkelt Kaspersky.
Was ist denn das für eine Aussage? Was viel kostet, hilft automatisch auch viel?
Was nichts kostet, taugt aber nicht automatisch was... ![]()
... Die Tatsache dass manche diese Warnung nicht sehen, bedeutet leider nicht,
dass das Problem nicht besteht...
Na sicher! Wenn ich mir eine Tüte über den Kopf ziehe, siehst Du mich ja auch nich! ![]()
Ich dachte eher an ein Detail wie "Nur, wenn ich die Blogübersicht aufrufe" oder so... ![]()
Mit der Meldung kann ich leider nichts anfangen. Ich habe auf dem Server alles mehrfach gescannt - ohne Ergebnis. Trotzdem danke, ich vermute, es liegt immer noch an den externen Inhalten.
Gibt es Details zu dieser Meldung?
Den Laden kannste jetzt auch knicken, Anne... ![]()
Ich kenne keinen.
Bitte mal einen anderen Browser probieren.
Hallo Sandra,
wann hast Du zuletzt probiert, Bilder hochzuladen?
Der Speicherplatz für Anhänge im Forum ist unbegrenzt. Probierst Du bitte einmal, die Bilder mit einem anderen Browser hochzuladen?
Hallo Fiete, ich habe die Beschreibung aus Deinem Kommentar eingefügt und den Kommentar gelöscht.
Warum der Kommentar ab und an nicht übernommen wird, ist nicht nachvollziehbar. Ich hatte das Problem bei den Testläufen auch schon. Seitens des Entwicklers heißt es: "Liegt an einer falschen Einstellung, liegt an sonstwas, nur nicht an mir"...
Die Grenze mit 250 Bildern betrifft die persönlichen Alben.
Wenn es Probleme mit dem Upload gibt, bräuchte ich schon genaue Angaben wie Fehlermeldung, wo wird etwas hochgeladen (pers. Album, Galerie, Forum, Blog etc.) - gern auch per PN.
Aber wie soll ich das jetzt zukünftig machen? ich würde ja gerne die kommenden Bilder zur Entstehung meines Quilts auch zeigen. ich bekomme nichts mehr hochladen kann man den Zähler irgendwie zurücksetzen oder gibt es da einen Trick???
Welchen Zähler meinst Du bzw. welche Fehlermeldung bekommst Du? Eigentlich kannst im Forum unbegrenzt Bilder hochladen.
In den persönlichen Alben ist die maximale Größe von Bildern in der Breite und Höhe auf jeweils 600 Pixel und die Anzahl der Bilder auf 250 Stück begrenzt. Der Speicherplatz ist nicht eingeschränkt.
Hallo Tatjana,
das erste Bild konnte ich problemlos hochladen, beim zweiten erhielt ich die Meldung: "Fehler beim Auslesen der Grafikinformation."
Kannst Du mir bitte die Bilder per Mail an michael@hobbyschneiderin.de schicken?
Nach dem letzten Update von Firefox habe ich mit dem Ding auf einigen Seiten auch Darstellungsfehler auf einigen Seiten (hier allerdings nicht). Mit anderen gängigen Browsern ist alles in Ordnung... Kannst Du bitte einmal einen anderen Browser testen?
Was genau ist Kopierpapier? ![]()
Such mal nach Durchschreibepapier. Blau für Handschriften, schwarz für Schreibmaschinen.
Ich empfehle Durchschreibepapier von Radex, 10 Blatt ca. 3,00 Euro.