Beiträge von Heike :-)

    Hallo!


    Ich habe mittlerweile 2 Brother-Schätzchen (1x Näh-/ 1x Stickmaschine) in Betrieb, beide etwas technischer als die oben vorgestellten Varianten,
    kann mich aber meinen Vorrednerinen nur anschließen...


    a) kaufe ich auch keinen Fernseher beim Fleischer
    b) ist das vermeindlich Supermarktschnäppchen meist eher eine Spaßbremse
    c) was ist bei Reperaturen oder Wartungsarbeiten?


    Meine heißgeliebte brother NX 600 tut seit nunmehr 7,5 Jahren unermütlich ihren Dienst.
    Zu der gut verarbeiteten, bestens ausgestatteten und entsprechend durchdachten Maschine (JA! Ich bin Brother-Fan!!!)
    gab, -und gibt es immer noch, hilfreiche Tipps und Hilfestellungen vom Fachhändler.
    Ob ich beim Discounter wohl jemanden fände, der mir BRIEFECKEN erklären könnte,
    ohne mich in die Papierwarenabteilung zu schicken?! ;)


    "Leider" paßt meine sog. NIXE so perfekt zu uns, dass ich meiner Tochter keine zusätzliche Nähmaschine kaufen mußte.
    Ansonsten würde jetzt wohl auch die XQ3700 zu unserer Familie gehören!!!

    Hallo Birgitt!


    Meine Stoff-Dealerin und Brother-Expertin hat ihren Laden in Duderstadt in der Haberstraße...
    Der Laden heißt AnDo
    Das Geschäft beherbergt (auf relativ kleinem Raum) einiges an Stoffen, Garnen und auch anderen Handarbeitsutensilien.
    (Ich habe bislang immer alles dort bekommen, was ich benötigt habe... ;) )


    Du findest sie via facebook unter "AnDo Stoffe und mehr" oder http://www.frauen-baumarkt.de/
    derzeit hat sie dank einem Homepagewechsel keine Fotos eingestellt, aber vielleicht verschlägt es Dich ja mal zu uns?!


    Viele liebe Grüße!
    Heike

    Hallo Ihr Lieben!


    Ich bin ganz neu bei Euch im Forum,
    und wollte Euch gleich mal etwas fragen...


    Seit 7 Jahren bin ich stolze Besitzerin einer Brother NX 600.
    Mit dem Maschinchen bin ich sehr zufrieden, und entdecke immernoch neue Möglichkeiten... :)
    Nachdem ich neulich mal Bobbinwork ausprobiert habe, habe ich nun mal den Stickfuß ausprobiert.
    Das Ergebnis hat mich allerdings nicht so Überzeugt... (Ist ja auch keine Stickmaschine...)


    Nun die Fragen:


    Hat jemand von Euch schon mal mit der NX 600 gestickt?
    Was kann man den aus dem guten Stück so rausholen?




    Ich sollte vielleicht erwähnen, dass ich bereits über den Kauf der Brother Innov-ís 750E nachdenke,
    und somit keine Wunderwerke erwarte... ;)




    Ich würde mich über ein paar Kniffe und Tricks freuen!


    Viele Grüße!
    Heike :)

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]