Anzeige:

Beiträge von chaosmum

    Soweit bin ich schon das sie auch nähen kann - hatte mich gestern im Fachgeschäft informiert ;)
    Aber die Verkäufer reden einem ja immer gerne alles so wie man es braucht, daher hatte ich hier auf Erfahrungen gehofft.


    Wie ich gerade lese war das mit dem Fachgeschäft wohl doch nix...
    Ich hatte der Verkäuferin extra gesagt das ich nähen UND sticken will und sie hat mir die Maschine in höchsten Tönen angepriesen.
    Und nun, nach deiner Antwort, bin ich nochmal genauer stöbern gegangen und lese das sie tatsächlich nur sticken kann...
    Nun muss ich ja wieder was neues suchen - ich glaub ich bekomme in diesem Leben keine anständige Maschine mehr :D

    HAllo
    Ich überlege mir eine Brother Innov-is 750 E zu kaufen.
    Da sie ja nun nicht unbedingt ein Schnäppche ist wollte ich mich mal umhören ob es hier vieleicht jemanden gibt der eine hat oder Erfahrungen mit ihr hat.
    Oder mir vieleicht zu einer ganz anderen rät.
    Wichtig ist mir das ich nähen UND sticken kann und das ich auch Stickmuster über einen USB Stick auf die Maschine bekomme...

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]