Beiträge von nispi

    Hallo liebe Hobbyschneiderinnnen,


    ich habe eine Problem mit meiner Nähmaschine. Ich hatte den Transporteur abgesenkt und jetzt kommt er nicht mehr hoch. Ich hab schon alles sorgfältig saubergemacht, leider kein gutes Ergebnis.


    Gleichzeitig hab ich ein PRoblem mit dem Unterfaden, da scheint keine Spannung mehr drin zu sein, ich konnte aber auch hier durhc reinigen keine BEsserung festtsellen.
    Hatte jemand von euch schonmal dieses Problem?


    Und dann eine Frage: Habt ihr Erfahrungswerte wie teuer das Einschicken und reparieren lassen ist?


    Und zu guter Letzt: Kann man irgendwo auf die alten Beiträge zugreifen, vielleicht finde ich dort Rat.


    Danke und schönen Samstag,
    Nispi

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]