Anzeige:

Beiträge von Nordwindin

    Hmmm, schade, das klingt ja nicht so toll. :(
    Hast Du ne Ahnung, was sowas ungefähr kostet?


    Trotzdem danke, so kann ich mir wenigstens ein Bild machen...


    ernüchterte Grüße
    Maren

    Hallo, meine ca. 23 Jahre alte Pfaff hat leider ein Problem. :weinen:


    Beim letzten Nähen war alles ok, nun funktioniert plötzlich die mechanische Auf- und Abbewegung des Füßchens nicht mehr.
    Wenn ich den Hebel zum Runterstellen auf den Stoff senke, ist keine Spannung da, das Füßchen sinkt nicht fest auf den Stoff.
    Also funktioniert auch der Stofftransport nicht mehr...


    Ich vermute, dass eventuell ein Antriebsriemen einfach aus Materialermüdung den Geist aufgegeben hat.
    Mein Problem: ich weiß gar nicht, wie ich die Maschine öffnen kann, um mir das Innenleben mal anzusehen :confused:


    Wäre sehr dankbar für entsprechende Tipps,
    ratlose Grüße,
    Maren

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]