Anzeige:

Beiträge von Anni82

    Moon leider ja. das ist ja auch das was mich so irritiert das es bei beiden ist. wenn es jetzt nur das stickprogramm ist könnte man sagen,ok ist irgendwas falsch eingestellt. aber so...


    Ulla.R. die anderen Stickrahmen erkennt er nur eben der extra große auf einmal nicht mehr.

    aber Garantie ist noch, habe die ja erst letztes Jahr gekauft.

    Danke für die Antwort,

    ja so wurde das mir für meine Maschine auch angezeigt aber irgendwie seit gestern nicht mehr. Auch auf meiner Stickmaschine kann ich nur noch großen Rahmen wählen aber nicht mehr extra groß. Habe so das Gefühl als wenn die Stickmaschine die falsche Maschine sieht. bei w6 gibt es nur 2 Maschinen die den extra großen Rahmen benutzen können und so eine habe ich. sehr merkwürdig.

    Hallo zusammen,

    vielleicht kann mir einer helfen denn ich verzweifle langsam. Ich habe die Nähmaschine w6 8000 mit Stickeinheit. Bisher klappte auch alles super. Jetzt wollte ich eben einen Hoodie besticken,problem... er zeigt mir nicht mehr den ganz großen Stickrahmen an. Aber auch im Stickprogram Hatch Embroidery wird er gar nicht mehr angezeigt. ich weiß nicht wieso. Ich habe einfach einen Rahmen erstellt mit den Maßen aber die Maschine lässt nur den mittleren einstellen. Sprich meine Stickdateien werden nicht größer wie 14 cm. ;(

    kennt sich da jemand aus?

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]