Anzeige:

Beiträge von Achim69

    Ich habe bereits sehr gute Erfahrungen mit Geschirrtüchern aus Leinen gemacht.

    Diese lassen sich dann auch ideal mit ein paar Stickerein stylen.

    Ich finde so etwas ja wunderschön:

    Gruss aus dem Maschinenraum: Link entfernt

    Was machst du mit einem Tisch in 180 cm Höhe? :/

    Da musste ich gerade selbst so schön über meinen Beitrag lachen.

    Der Tisch geht natürlich nur bis 125cm Höhe. Was bei einer Körpergröße über 180cm wiederrum völlig ausreichend ist. (Eher sogar bis 195cm Körpergröße)

    Ich arbeite schon seit einigen Jahren nur noch mit einem elektrisch höhenverstellbaren Tisch und dadurch oft auch im Stehen.


    Den Schreibtisch habe ich von der Marke Flexispot gekauft. Lässt sich bis 180cm hochfahren (was bei meiner Körpergröße perfekt ist) und mit einem Interstuhl kann ich dann auch mal zur "not" im sitzen Arbeiten. Der ist echt extrem bequem und man kann den Stuhl gefühlt für alles einstellen.

    Damit bin ich seit 3 Jahren eigentlich sehr zufrieden und meine Schule sowie Naken Beschwerden sind fast komplett weg :)

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]