Beiträge von mfa

    hallo,

    mein Mann hat sich auch diese Jacke gewünscht - und ich bin von der Oberweite ausgegangen. Unter Zeitdruck habe ich Ärmellänge und Schultern nicht mehr nachgemessen, so dass die Jacke zu groß geworden ist. ich habe zwar versucht sie entsprechend anzupassen, aber das Kind war schon in den Brunnen gefallen.


    was meint ihr - soll ich noch einen Versuch starten in einer kleineren Größe ?

    irgendwie hat mich das voll demontiviert.

    hallo, guten Abend,

    ich bin Monica und wohne im südlichen Burgenland in Österreich. Ich bin 46 Jahre alt, bin verheiratet und habe 2 Teenies.

    Ich habe begonnen zu nähen als meine Kinder noch kleiner waren und habe hauptsächlich mit Jersey genäht. Nachdem meine Arbeitskollegin mir den Tipp mit der Schneiderakademie gegeben hat, hat es mich gereizt auch mal was Komplexeres zu nähen.

    Wie manche von Euch, schaffe ich auch nicht alle Einheiten in der vorgegebenen Zeit zu nähen. Es gibt ja noch Büro, Kinder, Haushalt und Garten.

    Ich bin derzeit bei Einheit 34. Mein persönlicher größter Erfolg war das Dirndl (Einheit 31 und 32).

    :thumbup:

    hallo, guten Abend,

    ich bin Monica und wohne im südlichen Burgenland in Österreich. Ich bin 46 Jahre alt, bin verheiratet und habe 2 Teenies.

    Ich habe begonnen zu nähen als meine Kinder noch kleiner waren und habe hauptsächlich mit Jersey genäht. Nachdem meine Arbeitskollegin mir den Tipp mit der Schneiderakademie gegeben hat, hat es mich gereizt auch mal was Komplexeres zu nähen.

    Wie manche von Euch, schaffe ich auch nicht alle Einheiten in der vorgegebenen Zeit zu nähen. Es gibt ja noch Büro, Kinder, Haushalt und Garten.

    Ich bin derzeit bei Einheit 34. Mein persönlicher größter Erfolg war das Dirndl (Einheit 31 und 32).

    :thumbup:

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]