Anzeige:

Beiträge von Blogbuchstabe

    Hallo Tanja !
    Ehrlich gesagt hab ich über einen Testschnitt gar nicht nachgedacht :)
    Probiere ich beim nächsten Papierschnitt mal aus ...
    Hast Du die Siser Easy Weed (oder ähnliche HTV-Folie) schon einmal manuell geschnitten und hättest da einen Tipp für mich ?

    Hallo !

    Ich habe seit 1 Woche den neuen BROTHER SDX 1350 und bin eigentlich bisher begeistert.
    Vor allem - diese RUHE im Vergleich zum Cameo 4 :)

    Ich habe jedoch 2 Probleme ...

    1) Wenn ich mit dem schwarzen Automatikmesser Papier auf der Light mat schneide (1x der mitgelieferte Testbogen und 1x Cardstock 220g), dann schneidet er voll in die Matte - siehe Foto im Anhang ! Ist das normal ? Die Einstelungen des Gerätes habe ich nicht verändert - das Messer steht auf AUTO ...

    2) Ich habe mit dem blauen Vinylmesser Siser Easy Weed geschnitten (Halbschnitt). Das hat bei allen Farben auf Anhieb super funktioniert - nur eine Farbe (009 grün) hat er 2x nicht tief genug geschnitten - keine Chance das zu entgittern ! Der Cameo 4 hat das dann sofort einwandfrei hinbekommen... Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht ? Welche manuellen EInstellungen für de Siser Easy Weed könnt ihr mir empfehlen ?

    LG
    Tom

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]