Anzeige:

Beiträge von wolke94

    Hm, also wenn ihr Mitnäher sucht, sollte das dann nicht heißen: "He, Thomas, Bochum grenzt doch an Essen, komm her und werte unser Treffen auf."

    Vielleicht noch mit dem Zusatz: "Da bekommst du vielleicht Anregungen für euren Nähtreff."

    Und zum Schluss noch:"Aber pass auf, wenn du nämlich zu gut zu uns passt, lassen wir dich nicht mehr weg."

    :saint:

    Liebe Rufie, lieber Thomas,


    wir sind ganz bewusst ein Nähtreff mit "jungen" Frauen und wir möchten eine reine Frauentruppe bleiben. Das ist nicht mein Wunsch, sondern der Wunsch der weiteren Nähtreffteilnehmer. Schließlich ist das nicht mein Nähtreff, sondern der Nähtreff unserer bunten Truppe.


    Nach dem Post von Thomas habe ich sogar in unserer Runde gefragt, die Resonanz, war aber leider negativ, die meisten möchten unter sich bleiben.


    Ich verstehe, wenn das jetzt einige nicht verstehen, ich möchte dazu aber auch keine Diskussion, bitte nehmt es so hin. Danke schön.

    Hallo in die Runde,


    mir fehlt leider sehr oft die Zeit, mich hier genauer einzulesen. Trotzdem möchte ich Euch auf unseren Nähtreff in Essen-Überruhr hinweisen.


    Wir sind eine bunte Runde von ca. 15 Frauen im Alter von Anfang zwanzig bis Anfang fünfzig mit unterschiedlicher Näherfahrung und treffen uns Donnerstags ab 20:00 Uhr in Überruhr-Hinsel zum Nähen. Derzeitig suchen wir Verstärkung.


    Unser Treffpunkt ist das Gemeindeheim der Gemeinde St. Mariä Heimsuchung.


    Der nächste Nähtreff ist am 27.06.2019. Wir würden uns sehr freuen, wenn jemand dazu stößt. Bei Interesse freue ich mich über eine PN :-).


    Euch einen schönen Tag.


    Viele Grüße

    Miriam

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]