Beiträge von Wilde Hilde

    Also ich habe mich jetzt entschlossen den Masterkurs über zwei Jahre zumachen. Ich möchte einfach besser werden. Ich möchte auch Sachen nähen können die nicht jeder näht und ich bin neugierig auf alles was jetzt noch kommt.


    Danke für eure vielen Foren Einträge ich hab mir sehr viele davon durchgelesen und bin überzeugt das ich oft hier schreibe und wohl auch nachfragen muss 😍😉 schön das es so eine Gemeinschaft noch gibt. 😉

    Nunja Maschine hab ich schon Schickimicki und ne Zicke … und die Olga … und präzise gerade ich denke das kann sie … 😉 ich hoffe dass es so wird wie ich mir vorstelle. 😍

    Hallo Mädels, ich lese schon seit einigen Monaten in eurem Forum mit. Ich möchte gern ein Schneiderkurs bei der Akademie machen. Gründe für dafür sprechen sind … ich möchte gern genauer schneller effizienter und vorallem besser werden. Ich möchte Kleider für mich nähen etwas was nicht jeder trägt einfach was besonderes ich bin neugierig was der Kurs alles bringt.

    Was noch dem entgegen steht ist … ich habe nicht sehr viel Erfahrung zwar habe ich schon einiges für die Kids genäht aber über Pumpis … leggings und Kleidchen ohne Arme bin ich nie darüber hinaus gekommen. Dann habe ich jetzt mal vor Tagen ein Shirt für mich genäht nun wenn ich für jedes Shirt solange brauche sehe ich schwarz … ich habe mir auch schon den schnuppernkurs runtergeladen. Ich möchte wirklich von ganzen Herzen besser werden und für mich endlich die Sachen nähen die mir auch passen und nicht Abstriche machen müssen … achja und es soll Hobby bleiben mit dem einen oder anderen Stück was ich für liebe Familienmitglieder mache. ;)

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]