Beiträge von Susanne F. Richter

Ich melde mach nach gefühlten Jahrhunderten wieder (musste mich sogar wieder neu registrieren). Aber bei diesem "alten" Thema hier werde ich gleich nostalgisch: Blumen in PP Technik. Ich habe damals 2004 damit begonnen und mit Zwillingen und insgesamt 3 Kindern lange gebraucht, aber die erste irgendwann dann doch fertiggestellt. Und seitdem ist sie jeden Abend in Benutzung, denn sie ist meine Bettdecke, nur ergänzt mit einer dünnen Merinodecke darunter. Ich liebe sie und stelle jeden Abend fest, dass sie mir doch ein wenig zu klein ist. Und deshalb habe ich in der Coronazeit eine neue begonnen, die nun auch weit gediehen ist. Ich habe mehr als 1400 Hecagons der größe 1inch zu mehr als 200 Blumen: und nun steht der 3. Prozesschritt, den ich wie die anderen immer mit Stocken beginne, an: das Anordnen der Blumen. Die fertige Decke (zu klein) und das wip.

PP1.jpg  PP.jpg

PP2.jpg  PP3.jpg

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]