Beiträge von Dela

    Hallo alle zusammen. Ich habe euch gefunden, weil ich nach Meinungen zur Akademie gesucht habe. Ich bin Jahrgang 1965 und nähe erst seit November 2020. In der Schule. Habe ich auch ein wenig genäht, aber das ist lange her. Bisher habe ich ein paar Shirts , Leggins und einen Hoodie genäht.


    Da ich mehr über Schnittanpassung lernen möchte, bin ich bei Kaidso- Onlinekurse gelandet und bastele gerade an gut sitzenden Grundschnitten für mich.


    Da ich aus den Grundschnitten dann ja auch tolle Sachen entwickeln möchte, möchte ich mehr über das Kleidung nähen lernen. Ich mache gerade den Probekurs und warte auf die 2. Lektion. Es sieht bisher sehr vielversprechend aus. Wenn es so weitergeht, werde ich mich bei Herrn Wimmer anmelden.

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]